PR/Media

Vielen Dank für dein Interesse an Oh Happy May.de!

Oh Happy May.de ist ein deutscher Food-und Lifestyleblog. Seit 2016 veröffentliche ich hier  u.a.  Back-und Kochrezepte, spannende Reiseberichte mit Tipps zu den besten Adressen und schönsten Orten und andere Lifestylethemen wie DIY oder Wohnen. Die Entwicklung kreativer Rezepte sowie die Gestaltung ansprechender Bilder bereiten mir sehr viel Freude und sind für mich besonders wichtig.

Ich arbeite sehr gerne mit Marken und Unternehmen zusammen, die mich begeistern und mit tollen Produkten und Ideen überzeugen. Für Kooperationsvorschläge bin ich immer offen. Vorraussetzung ist jedoch, dass die vorgestellten Produkte zu meinem Blog passen. Ich biete Produktvorstellungen und Giveaway-Aktionen an, entwickle aber auch gerne individuelle Kooperationen mit dir. Ganz wichtig: Meine Blogposts beinhalten ausschließlich meine ehrliche Meinung. Diese lässt sich nicht kaufen!

Wenn du also Lust hast mit mir zusammenzuarbeiten, freue ich mich sehr über eine E-Mail von dir.

contact

 

Gerne kann ich dir auf diesem Weg auch weitere Informationen zu meinem Blog, sowie meine Konditionen zukommen lassen.

Eine Auswahl meiner bisherigen Kooperationspartner:  Lindt.de, PhotoLove, Kölln.de, Rama Cremefine, Nu3.de, Persönlicher Kalender.de

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken