About

Hallo und herzlich Willkommen!

Wie schön, dass du auf meinen Blog gefunden hast! Du möchtest gerne wissen wer hinter Oh Happy May.de steckt? Ich bin Sarah, 26 Jahre alt, lebe im schönen Sachsen und arbeite im wahren Leben als Erzieherin in einem Kindergarten. Backen und Dekorieren sind schon lange meine Leidenschaften. Außerdem liebe ich es mir Dinge zu überlegen, kreativ zu werden und die Ergebnisse fotografisch festzuhalten. Der Frühling ist übrigens meine allerliebste Jahreszeit und Wonnemonat Mai deshalb auch Namensgeber dieses Blogs. Ich bin süchtig nach allem was diese Jahreszeit ausmacht – Zartrosa Kirschbäume und der Duft von Flieder – mein Herz tanzt!

Oh Happy May.de ist ein Produkt der Liebe – die Liebe zu gutem Essen, schönen Orten und Dingen die mich glücklich machen. Dieser Blog beschäftigt sich mit den Themen Backen, Kochen, Reisen und DIY und ist eine absolute Herzenssache. Er wird von mir so oft es geht randvoll gefüllt mit meinen ganz persönlichen Glücksmomenten und Glücklichmachern, Dingen die mich begeistern und für mich das Leben täglich etwas schöner machen. Vielleicht kann ich dich mit meiner Freude an diesen Themen ein klein wenig anstecken.

Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern und hoffe du fühlst dich wohl hier!

Happy Day! Deine Sarah

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken