Allgemein

Monthly Update #12

11. August 2017

Das war: Lieber Juli, wo bist du eigentlich so schnell hin? Kaum da, hast du dich auch schon wieder verabschiedet.  Ich habe mit den Theoriestunden für den Führerschein begonnen und diese dank Abendkurs innerhalb von 7 Tagen abgeschlossen. Seitdem heißt es fleißig lernen, denn in Kürze soll die Prüfung folgen. Außerdem sind wir immer noch auf Wohnungssuche. Eine recht viel versprechende Besichtung endete, als wir uns  im viel zu kleinen Bad die Frage stellten, wie mein Freund nur unter den Duschkopf passen soll. Die Suche geht also weiter. Ansonsten ist wenig aufregendes passiert. Die Wochenenden haben wir oft zu Hause oder ganz entspannt im Park verbracht. Manchmal brauche ich nicht mehr als auf einer Wiese zu liegen und dem Rauschen der Bäume über mir zu lauschen.

Something NEW: Größte Neuanschaffung in diesem Monat und absolutes Lieblingsstück ist mein himmelblaues Fahrrad, dass mein Freund ganz zufällig in einem Werbeprospekt entdeckt hat. Danke Schatzi!!! Ich war schon so lange auf der Suche nach einem solchen Damenfahrrad und habe es mir nun einfach gegönnt. Hoch lebe der Konsum! Nein, Scherz. Das schicke Radl hat mir nun schon einige schöne Stunden beschert (und eine Strickjacke ruiniert die sich im Hinterrad verfing) und ich liebe es darauf durch die Stadt oder raus in die Natur zu fahren. Inzwischen wurde die schlichte schwarze Fahhradklingel übrigens durch eine viel hübschere kupferfarbene ersetzt und ein Bastkorb wird demnächst auch noch montiert. Und mein Mädchentraum wird wahr!

Bestes Essen: Eigentlich kein Essen aber irgendwie doch eine ganze Mahlzeit: der Eiskaffee bei meinem Lieblingsitaliener. Den ersten in diesem Jahr habe ich an einem Samstag genossen, als wir mit meinem neuen Rad das erste Mal in die Stadt gefahren sind. Perfect day!!!

Das kommt: Bähm!!! Es ist August! Das heißt es warten Sommer, Sonne (Hoffentlich!!!) und einige besondere Ereignisse auf uns. Denn in diesem Monat wird Oh Happy May.de bereits 1 Jahr alt. Ich plane gerade eifrig für die große Sause und hoffe ihr schaut vorbei wenn es soweit ist (25.August!!!).

Außerdem werde ich in der letzten Augustwoche in den Urlaub fahren. Momentan suche ich noch nach einem konkreten Ziel. Was mir so vorschwebt: ein nettes Hotel mit Spa-Bereich, am Meer oder gerne auch in den Bergen, vielleicht ein Pool, Ruhe, Erholung, Umsorgtwerden & gutes Essen.  Habt ihr Ideen? Dann immer her damit.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.